PALKOMAK baut eigenes Büro- und Logistikzentrum

Vor zwei Jahren wurde die Idee zur Errichtung eines eigenen Büro- und Logistikzentrum in Skopje mit guter Verkehrsanbindung geboren.

Im ersten Schritt wurde Anfang 2015 ein Grundstück in Flughafen- und Autobahnnähe erworben. Die entsprechende Baugenehmigung wurde sofort beantragt und bereits kurzfristig von den Behörden erteilt. Nach Projektierung ist der Spatenstich für Ende 2016 und die Fertigstellung für Herbst 2017 geplant.

Diese Investition kommt aus der tiefen Überzeugung heraus, dass sich die Märkte Mazedonien, Kosovo und Albanien auch weiterhin positiv entwickeln werden. Palkomak hat somit die Möglichkeit seine Kunden in Zukunft noch flexibler und schneller mit den benötigten Waren zu bedienen.

Wir werden immer mal wieder von den Baufortschritten berichten.