Eröffnung Logistikzentrum PALKOMAK in Mazedonien

Am 26. April 2018 wurde, nach einer Rekordbauzeit von nur 16 Monaten, das Büro- und Logistikzentrum PALKOMAK in Skopje, Mazedonien feierlich eröffnet.

Zu diesem mutig Schritt gratulierten anwesende Prinzipale, Mitglieder der Stadtverwaltung Ilinden/Skopje, die Delegation der Deutschen Wirtschaft in Mazedonien (AHK) und natürlich unsere Kunden.

Das PALKOMAK Gebäude bietet großzügige Büroarbeitsplätze, ein Labor mit Versuchsküche und eine moderne Lagerhalle mit geschützter Be- und Entladezone.

Ab jetzt können unsere Kunden in Mazedonien, Kosovo und Albanien noch flexibler und schneller mit den benötigten Waren bedient werden.

Wir, die PALCO Gruppe, sind sehr stolz auf dieses gelungene Projekt und wünschen unseren Kollegen in Mazedonien viel Erfolg und Freude mit dem neuen Büro- und Logistikzentrum.

PalkomakErffnung1        

PalkomakErffnung4

Das neue "blaue" PALKOMAK Gebäude aus der Luftansicht